Home » » Gori Tere Pyaar Mein (2013)

Gori Tere Pyaar Mein (2013)

2275794

Beste Gori Tere Pyaar Mein in Bester Blick

Jetzt konnen Sie genieBen Gori Tere Pyaar Mein in Top-Video-Format mit der Dauer 150 Min und im gestartet 2013-11-22 mit MPAA Rating ist mit 6.

  • Originaltitel : Gori Tere Pyaar Mein
  • Filmtitel in Ihrem Land : Gori Tere Pyaar Mein
  • Jahr der Film : 2013
  • Genres Film : Komodie, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veroffentlichung des Films : 2013-11-22
  • Unternehmen der Film :
  • Lander des Films :
  • Sprache der Film : English, हिन्दी, தமிழ், ,
  • Durationof Film : 150 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.3
  • Youtube Id des Films : cg-t4Wsa6LU
  • Ubersetzung des Films : EN,DE,
  • Stimmen Film :
    • Kareena Kapoor ( )
    • Imran Khan ( )
    • Anupam Kher ( )
    • Shraddha Kapoor ( )


2275794


Film Grundstuck von Gori Tere Pyaar Mein :

Voll Gori Tere Pyaar Mein in HD Video mit film zusammenfassung "Sriram ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nachtelang durch. Sein Vater mochte das Lotterleben nicht langer mit ansehen und beschlieBt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingelautet, doch Sriram kann dabei nur sehnsuchtig an Dia denken, seine ehemalige Freundin. Doch diese ist inzwischen in das kleine Dorf Gujarat gezogen, wo sie der armen Landbevolkerung helfend unter die Arme greift. Sriram ist fest entschlossen, seine groBe Liebe zuruck zu erobern. Dafur muss er Dia beweisen, dass er weit mehr kann, als nur das Geld seines Vaters zum Fenster rauszuschmeiBen und zunachst einmal lernen, worum es im Leben wirklich geht…" in High-Definition-Format. Volle Lange Gori Tere Pyaar Mein in High-Definition-Format indem Sie den Download-Link.


... Freisetzung Gori Tere Pyaar Mein in HD-Qualitat 720p ...


2275794

2275794


Jetzt konnen Sie sehen Gori Tere Pyaar Mein in Bester Blick. Sehen Gori Tere Pyaar Mein video mit einzelfullung einreichen der typ von schlagen die bild der Anmelde-Schaltflache. GenieBen jede der alben new film alle bevorzugt film internet! Nur diesen Film sehen Gori Tere Pyaar Mein heute fur einfachen Zugang Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakular und konnte einer von denen, selten unglaublich. Die Qualitat war groBartig um. Management, Bilder und asthetische Effekte haben alle sehr innovativen, mit brillant. Die Freude mit Skript, oft humorvoll und enthalt viel Herz fur viele seine Figuren sind sehr zerrissen.


Director : Punit Malhotra, Screenplay : Punit Malhotra, Screenplay : Arshad Sayed,

Naturlich, jetzt Sie anzeigen konnen film uber Gori Tere Pyaar Mein voll lange und erhalten the Verbindung zu dies film Gori Tere Pyaar Mein in Hochwertige Video.
You've just seen the movie categories titled Gori Tere Pyaar Mein (2013). You can bookmark this page with the URL http://ptc-sites-that-really-pay.blogspot.com/2014/05/gori-tere-pyaar-mein-2013.html. Thank you!
Gori Tere Pyaar Mein (2013) 910109.
Share this article :
 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. WATCH FULL MOVIE - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger